• Login

 

  • Startseite
  • Services
    • Überblick
    • Alle Services
    • Service starten
      • Arbeitsunfähigkeit erfassen
      • Buchungen veranlassen
        • Auslagen erfassen
        • Neue Reise anmelden
        • Gebuchte Reise verändern
      • Eigene Daten ändern
        • Adresse ändern
        • Name und Familienstand ändern
        • Kontoverbindung ändern
        • Qualifikationen erfassen
      • Einstellungen verändern
        • Vertretung einrichten/ändern
      • Erklärung für die eigene Person
        • MA Meldung Kinder
      • Erklärung als Führungskraft
        • AUG - Maßnahmenprotokoll
        • AUG - Maßnahmen Update
        • Zuverlässigkeitserklärungen
      • Feedbacksysteme nutzen
        • s dialog-Gesprächsnotiz erstellen
        • s dialog Nachwuchskräfte-Gesprächsnotiz erstellen
    • Service bearbeiten
    • Service freigeben
    • Workflow-Übersicht
  • Zeitwirtschaft
  • Dokumente
  • Helix
  • Jobbörse
    • Überblick
    • Berliner Sparkasse
    • BSK Immobilien
    • S-Versicherungspartner
  • Infoseiten / Aktuelles
    • Überblick
    • Ansprechpartner für Personalthemen
      • Adressen für Unterlagen
      • Ansprechpartner für Mitarbeitende / Nachwuchskräfte
      • Ansprechpartner für Führungskräfte
      • Ansprechpartner Gehaltsabrechnung
    • Reports
    • Bereich Personal
      • Passwort zurücksetzen
      • HELIX Lernwelt– Neu ab 17.01.2022
      • BAV - Übersicht
    • SD Worx GmbH
Hilfe

Die Meldung "Kombination aus Benutzernamen und Passwort ist im System nicht vorhanden" erscheint i.d.R. wenn Sie sich bei der Eingabe vertippt haben.

  • Prüfen Sie, ob Sie Ihren Benutzernamen richtig eingegeben haben (siehe Hinweise zum Benutzernamen).
  • Prüfen Sie, ob Sie Ihr aktuelles Passwort verwenden. Das MitarbeiterPortal-Passwort ist nicht automatisch identisch mit Ihrem Passwort für Windows und OSPlus.
  • Achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung beim Passwort. Prüfen Sie, ob versehentlich die Feststellung für Großbuchstaben aktiviert ist ("Caps-Lock" rechts auf Ihrer Tastatur leuchtet).
  • Bei der Eingabe des Start-Passwortes achten Sie bitte darauf, ob Sie die Zeichen richtig gelesen haben. Die häufigsten Fehler bei der Erstanmeldung mit dem Start-Passwort sowie Tipps zur Vermeidung von Fehlern haben wir hier zusammengestellt.

Können Sie keinen Fehler feststellen, dann klicken Sie bitte auf "Neues Passwort anfordern". Geben Sie Ihren Benutzernamen ein, klicken Sie auf "Anfordern" und beantworten Sie Ihre Sicherheitsfragen. Sie bekommen dann ein neues Passwort zugesandt.

Wichtig: Warten Sie, bis es eintrifft (bei Beantwortung der Sicherheitsfragen, per E-Mail an die Dienstanschrift i.d.R. innerhalb von 1-2 Minuten, ansonsten per Post mindestens 3 Arbeitstage). Unternehmen Sie bis dahin keine erneuten Anmeldeversuche. Unterlassen Sie wiederholte Passwortanforderungen, das beschleunigt nichts und führt nur dazu, dass das Passwort, dass zuerst erstellt wurde und zuerst bei Ihnen eintrifft ungültig gemacht wird.

für Rückfragen: Redaktion MitarbeiterPortal
Wichtige Informationen und Funktionen
  Hilfe
  Zeiterfassung
  Jetzt zu bearbeitende Workflows
  Tipps zu Anmeldung und Passwort
  Benutzerdaten verwalten
  Neues Passwort anfordern
Impressum
Redaktionelles
Datenschutz