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Das liegt immer daran, dass Sie nicht das aktuell gültige Passwort verwenden. Dazu kann es aus folgenden Gründen kommen:
Sie haben die Zeichen nicht richtig gelesen. Das Start-Passwort
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ist immer 12 Zeichen lang, ohne Leerzeichen
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besteht aus einer willkürlichen Zeichenfolge.
Bitte vergleichen Sie nochmals genau.
Sie haben die Zeichen falsch eingegeben. Neben einfachen Tippfehlern ist häufig:
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Weglassen von Zeichen
- Wenn Sie das Passwort aus der E-Mail kopieren, wird dabei oft ein Leerzeichen am Ende mit markiert. Das so mitkopierte Zeichen verfälscht das Passwort beim Einfügen in die Anmeldeseite.
- Eingabe von Leerzeichen zwischen den Zeichen. Wenn sich optisch Abstände zwischen den Zeichen ergeben, werden diese manchmal irrtümlich als Leerzeichen interpretiert.
- Achten Sie beim Kopieren genau darauf, ob wirklich nur die 12 Passwort-Zeichen markiert sind.
Sie haben mehrfach auf "Passwort anfordern" geklickt. Oft wird nicht abgewartet, bis das Passwort kommt und nach kurzer Zeit nochmals ein Passwort angefordert.
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Bei jeder Anforderung wird ein neues Start-Passwort erstellt. Nur dieses ist gültig, alle vorherigen werden ungültig.
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Trifft nun das zuerst angeforderte und ungültig gewordene ein, so scheitert jeder Anmeldeversuch damit.
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Nach drei Versuchen wird wieder ein neues Passwort erstellt und der Vorgang wiederholt sich: Es befinden sich zwei Passworte auf dem Postweg zu Ihnen und das zuerst eintreffende ist ungültig.
Die Fehlermeldung nennt Ihnen Datum und Uhrzeit Ihrer letzten Passwortanforderung. Warten Sie auf den Zugang des Passworts mit dem angegebenen Datum (steht unten im Passwortbrief bzw. im Text der Passwort-E-Mail). Bis es eintrifft, unternehmen Sie keine weiteren Anmeldeversuche und fordern Sie nicht nochmals ein Passwort an.
Sie haben nach der Passwortanforderung versucht sich anzumelden. Oft wird nach der Anforderung probiert, ob nicht doch noch eine Anmeldung möglich ist.
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Wenn ein neues Startpasswort erstellt wurde, ist nur dieses gültig.
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Eine Anmeldung ist danach nicht mehr möglich, denn Sie können das neue Passwort ja nicht kennen, bevor es eintrifft. Versuchen Sie es dennoch, führt das zwangsläufig zum Fehler.
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Damit steht der Fehlerzähler schon auf 1 oder 2. Erfolgten gar drei weitere Versuche, ist das neue Passwort schon ungültig, wenn es ankommt.
Unternehmen Sie niemals weitere Anmeldeversuche, nachdem Sie die Meldung bekamen, dass ein neues Passwort an Sie versandt wurde, auch wenn Sie sich an Ihr altes Passwort wieder erinnern. Warten Sie ab, bis das neue eintrifft und benutzen Sie nur dieses.