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Hilfe

Auf keinen Fall den Vorgang sofort noch einmal ausführen. 

Entweder liegt eine Störung vor, dann nutzt eine nochmalige Anforderung auch nichts. Oder das Passwort ist noch auf dem Weg zu Ihnen, dann machen Sie es durch die zweite Anforderung ungültig und erhalten dann zuerst dieses ungültige und erst danach das gültiges Passwort.

Wenn Sie die Meldung bekamen, dass der Benutzername nicht vorhanden ist

  • Siehe entsprechende Hinweise in der Hilfe. 

Wenn Sie die Meldung bekamen, dass der Benutzer gesperrt ist

  • Siehe entsprechende Hinweise in der Hilfe. 

Wenn die Zusendung per E-Mail erfolgt

  • Hierzu müssen Sie müssen Mitarbeiter/in mit aktiver Dienstmailadresse sein
  • In diesen Fällen dauert die Zustellung i.d.R. nicht länger als 1 - 2 Minuten. Es kann auch Situationen geben, in denen der Maileingang im Konzern überlastet oder gestört ist und die Wartezeit mehr als eine Stunde dauert. In jedem Fall sollte der Eingang am gleichen Tag erfolgen.
  • Wenn diese Frist überschritten ist, lassen Sie bitte durch Ihre zuständige Personalbetreuung prüfen, ob Ihre E-Mail-Adresse richtig hinterlegt ist.

Wenn die Zusendung per Post erfolgt

  • Das ist dann der Fall, wenn Sie kein aktives Dienstmailpostfach haben und generell Ihnen die Post nach Hause gesandt wird, weil zum Beispiel:
    • Sie in der passiven Phase der Altersteilzeit sind
    • Sie sich in einer Familienphase befinden oder
    • für sonstige längere Abwesenheiten im Personalsystem hinterlegt sind. 
  • Das Passwort wird schriftlich von der SD Worx GmbH an Ihre Privatanschrift gesandt. Die Postlaufzeit beträgt mindestens 3-5 Arbeitstage. In jedem Fall sollte die Zustellung nicht länger als 1 Woche dauern.
  • Wenn diese Frist überschritten ist, wenden Sie sich bitte an die Redaktion MitarbeiterPortal. 
für Rückfragen: Redaktion MitarbeiterPortal
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